Abschiedsgottesdienst von Pfarrprovisor Mag. Ladislav Kučkovský 

am Sonntag, den 23. Februar 2020 musste die Seehamer Pfarrgemeinde nach dreizehn Jahren wundervoller priesterliche Arbeit Abschied von Pfarrprovisor Mag. Ladislav Kučkovský nehmen.

Nach dem Gottesdienst bedankten sie die PGR-Obfrau Maria Lindner, der Bürgermeister Peter Altendorfer und die Kirchenchorleitung  Mag. Burgi Hemetsberger und Marion Sablatnig herzlich für die wundervolle Arbeit des Pfarrers. Auch seiner Pfarrhaushälterin Gabriela Martincekova und seinem Neffen Nikodém Bartošik, welche ihre viele Talente zum Dienst für die Pfarre eingesetzt haben, wurde Dank ausgesprochen. Gemeinsam mit allen Vereinen fand zum Abschluss ein Agape in der Volksschule statt. Hofrat Mag. Matthias Hemetsberger würdigte den Pfarrer für all die wertvollen Dienste die er für Seeham geleistet hatte und überreichte einen in Seeham gefertigten Kerzenständer zum Dank von den Vereinen. 

Text: Evelyn Illek
Fotos: Samuel Illek

Bitte Name eingeben: